15994645_1317343818325057_1738489284880162573_o.jpg

In diesem Jahr veranstaltet der Drachenmondverlag am Messesamstag eine Drachennacht, Gastgeber ist u.a. Marie Graßhoff, welche auch die Fantasywoche mitveranstaltet, also Termin schon mal vormerken und rechtzeitig Karten sichern.

Die Infos dazu werden auf der Facebookseite bekannt gegeben:

Soweit bereits bekannte Infos, wer Fragen hat kann die direkt in der Diskussion posten:

hier der LINK

„Liebe Leser und Leserinnen,
liebe Drachenfans und die, die es noch werden wollen,
der Drachenmond Verlag lädt euch herzlich zur ersten Leipziger Drachennacht ein! ♥

2017 soll der Anfang einer Tradition werden. Am Abend des Messesamstags finden wir uns alle im zauberhaften Da Capo ein, um gemeinsam zu feiern. Über 30 Autoren werden nicht nur für euch lesen, sondern auch singen, signieren, tanzen, Ukulele spielen, plaudern und … nun ja, lasst euch überraschen 😉

Einlass im Da Capo ist ab 19 Uhr, die Party findet offiziell von 20 bis 03 Uhr statt. Dabei wird auch viel Zeit zum plaudern, connecten, tanzen und feiern sein!

Der Eintritt wird 15 Euro kosten. An einer fantastischen Bar kann sich jeder ganz nach Belieben selbst mit Getränken und kleinen Snacks versorgen.

Über das geplante Programm und weitere Aktionen (Fotowand? Goodiebags? Menschen in Drachenkostümen? 😉 ) werden wir euch hier natürlich auch nach und nach updaten!

Also, seid ihr dabei?
Die Drachen freuen sich schon wahnsinnig auf euch!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s