12810262_1108210702557249_1336429262_o.jpgDa bin ich wieder! Es ist jetzt schon wieder etwas Zeit seit dem letzen Eintrag vergangen, schlichtweg weil ich krank war. Momentan macht ja eine sehr hartnäckige Grippe die Runde und mein Kind war der Meinung man müsste ja mal so alles was es derzeit an Krankheiten gibt aus der Krippe mit nach Hause bringen. Ich habe mich lange wacker geschlagen, aber letzten Endes musste auch meine Immunabwehr die Segel streichen. Toll ist ja auch, dass man hochschwanger keine Medikamente nehmen darf, was die ganze Sach natürlich noch verlängert. Nun ja, seit dem letzten Wochenende ging bei mir gar nichts mehr, nicht mal vernünftig denken, außer röchel, gnarr oder ähnlichem. Wenn man es von außen betrachtet könnte man meinen, dass die Zombie-Epidemie eingesetzt hat und ich gerade dabei war zu mutieren. ABER ein Gutes hat das ganze ja, ich habe erstmal meine Bücherregale weiter gefüllt und einen Großeinkauf gemacht. 🙂

HAPPY READING 😉

 

Kommentar verfassen

