P1050349Die beiden Schätzchen waren gestern in meiner/unserer Post! Sehr sehr schön und viel mehr gelungen als die Vorgänger (aus meiner Sicht). Solche Aktionen sollte es öfters geben, wenn sich ein Verlag dazu entschließt das Design eines Bandes, welches zu einer Reihe gehört zu ändern. Leider kommt das viel zu häufig vor. Nebenbei mache ich hier auch schon mal auf die Reprints der Zwerge-Saga im Schuber aufmerksam, der im September erscheint. 😉

91gN9qkFbZL

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s