Peter V. Brett ist wieder auf der Leipziger Buchmesse 2016 zu Gast. Er stellt den 4. Band seiner Dämonensaga vor : Der Thron der Finsternis.

Der Thron der Finsternis von Peter V Brett

Der Thron der Finsternis

Der lange erwartete vierte Band von Peter V. Bretts Dämonensaga.

Die Welt der Menschen ist in Aufruhr. Nacht für Nacht steigen die Dämonen aus der Tiefe auf, um die Bewohner der Städte und Dörfer in Angst und Schrecken zu versetzen. Seit nicht nur ein, sondern zwei Männer aufgestanden sind, um gegen die finsteren Wesen zu kämpfen und die Völker der Menschen endlich zu befreien, herrscht allerdings Krieg – denn Arlen und Jardir könnten verschiedener nicht sein. Nicht einmal ein Zweikampf der beiden konnte den Zwist beenden, doch nun müssen sie sich ihrer größten Herausforderung stellen: dem Kampf gegen die Dämonenkönigin. Gemeinsam oder allein …

 

 

TERMINE:

Freitag, 18. März 2016 16:00Uhr Leseinsel Fantasy: Halle 2, Stand H309

Samstag 19. März 2016 15:00Uhr Leseinsel Fantasy: Halle 2, Stand H209

Samstag, 19. März 2016 18:00Uhr Heyne Fantasy Lesenacht Bahnhofsbuchhandlung Ludwig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s