die-zwerge-live-tour2015_r1_c1

Morgen Abend findet im Staatstheater Wolfsburg die nördlichste Aufführung von Die Zwerge statt.

Wer Glück hat kann vielleicht noch ein Ticket organisieren. Wir werden auch dabei sein, da meine bessere Hälfte riesiger Zwerge Fan ist. Gelesen von Johannes Steck mit der Musik von Corvus Corax und natürlich ist die Vorlage zur Geschichte von Markus Heitz 🙂

Die Kleinen werden die Größten sein!
Ein unbedarfter Zwerg, eine gefährliche Reise – und die große Sehnsucht eines kleinen Mannes. Mit Worten, Musik und Gauklerkunst ersteht die phantastische Welt aus Markus Heitz’ Bestseller-Reihe auf der Bühne.

Ein Spektakulum, das seinesgleichen sucht!
Das Publikum erwartet eine fantastische Geschichte nach den Weltbestsellern von Markus Heitz, die bereits in 26 Ländern erfolgreich verkauft wurden. Zusammen mit Corvus Corax, einer der weltweit bekanntesten Mittelalterbands, erzählt Johannes Steck, der Magier der Stimmen und 3facher Preisträger der Goldenen Schallplatte, die Geschichte von Tungdil, einem Zwerg, der sich in einer fremden Welt zurechtfinden und das Geborgene Land vor dem Bösen bewahren muss.

Hier geht’s zum Staatstheater Wolfsburg

Hier zur offiziellen Seite von Die Zwerge LIVE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s