Lange haben wir gewartet, nun ist er endlich erschienen, der 3. Band (und Abschluss?) zu den Mächten des Feuers. Und pünktlich zur Erscheinung hat sich der Piper Verlag etwas ganz tolles einfallen lassen. Die ersten beiden Bände sind im HC schon einige Zeit vergriffen, daher konnte man bei einem Zeichenwettbewerb auf Facebook auch die passenden Schutzumschläge zum 3. Band gewinnen. Wer nicht das Glück hatte kann sie auf der Homepage des Verlags downloaden : hier , ich finde sie sehr gelungen, zugegeben ich hätte mich auch sehr über ein Reziexemplar gefreut 😉

produkt-11509Drachengift

Roman

Erschienen am 14.01.2016
560 Seiten, Gebunden mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-492-70353-6
€ 19,99 [D], € 20,60 [A]

Die Welt gehört den … Drachen!

Sie sind die Mächte des Feuers. Sie bringen Tod und Vernichtung über die Welt. Doch Silena und ihre Gefährten schlagen zurück, um das Überleben der Menschheit zu sichern …

Mit »Drachengift« eröffnet Markus Heitz die finale Schlacht zwischen den Menschen und den feuerbewehrten Geschöpfen. Silenas Kampf gegen die Drachen geht weiter, allerdings tritt neben dem Officium Draconis und den freien Drachenjägern plötzlich ein neuer Mitbewerber auf den Plan: eine mysteriöse Flugstaffel, die zu einem Chemie-Unternehmen gehört und mit Sprühmitteln gegen die Drachen vorgeht. Und Grigorij benimmt sich zusehends merkwürdiger. Als sei er unter den Bann eines Drachen gefallen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s