Dem Veranstaltungskalender von Beltz & Gelberg habe ich entnommen, dass auch Erin Hunter mit einem neuen Warrior Cats Roman auf der Buchmesse vertreten sein wird. Ein Termin steht immerhin schon fest:

Donnerstag 17.März 2016 im Lese-Treff, Halle 2, G501 um 17:00Uhr

wird Cherith Baldry (eine der Autorinnen welche unter dem Pseudonym Erin Hunter schreibt) mit dem deutschen Sprecher Marian Funk lesen.

 

warriorcat-f6aef406a176302deecb07c0ea7e45a4

Die Warrior Cats mit »Der Ursprung der Clans – Der erste Kampf« gelesen, erzählt und kommentiert von Erin Hunter und der deutschen Stimme Marian Funk

Zum dritten Band der lang ersehnten V. Staffel liest Starautorin Erin Hunter aus »Der Ursprung der Clans – Der erste Kampf«. Die Wildkatzen stehen kurz vor einer Katastrophe – Grauer Flug steht unter Schock. Hat er doch immer fest daran geglaubt, dass Wald- und Moorkatzen in Frieden zusammenleben können. Doch wird sein Bruder Wolkenhimmel tatsächlich den Moorkatzen den Krieg erklären?

Sie begeistert zusammen mit Schauspieler Marian Funk die Fans in einer kurzweiligen Mischung aus Lesung und Gespräch – auf englisch & deutsch. Ganz nebenbei gibt das eingespielte Team spannende Hintergrundinfos zur geheimnisvollen Autorenschaft Erin Hunters preis!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s