Auf und rund um die Leipziger Buchmesse stellt Christioph Hardebusch seinen neuen Roman vor:

Feuerstimmen / Voices of Fire

feuerstimmen

Seit einer Ewigkeit lag der Schrecken in den Tiefen der Meere verborgen und war von den Menschen fast vergessen. Doch nun ist der fünfte Drache, ein allmächtiges Geschöpf der Finsternis, erwacht. Und er will etwas zu Ende bringen, das ihm vor Jahrhunderten nicht gelungen war: die Welt zu unterjochen. Im Verborgenen wächst die Macht des Drachen, und die Menschen erkennen erst spät, dass sie mehr und mehr zum Spielball der Dunkelheit werden. Während die junge Königin Elena alles versucht, um ihr Volk zu schützen, erfährt der Barde Aidan, dass er eine ganz besondere Gabe besitzt, die im Kampf gegen den Drachen die entscheidende Rolle spielen könnte – den Gesang der Magie …

Es handelt sich hierbei um ein Crossmedia Projekt mit der Metal Band Van Canto. Hier ein Link auf die Seite des Autors, dort könnt ihr mehr darüber erfahren.

Ich persönlich bin sehr gespannt darauf, ich könnte Van Canto bereits auch schon einige male LIVE erleben und war begeistert.

TERMINE:

18.03.2016 Lesung auf der Leseinsel Fantasy im Rahmen der Leipziger Buchmesse gemeinsam mit Van Canto. Beginn 15 Uhr

18.03.2016 Lesung mit Markus Heitz und Michael Peinkofer bei der PIPER Fantasy Lesenacht im Theaterhaus Schille Beginn 19 Uhr

18.03.2016 Konzert mit Van Canto im Hellraiser. Vorbands: Grailknights & Victorius Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s