11836638_996907417020912_7807628443847561181_n

11227921_996908390354148_7056077893285063113_nWillkommen Zurück!

Nach einer Ewigkeit bin ich nun endlich wieder da! Was ist alles so passiert?  Nun ja, mein ganzes Leben ist einmal umgekrempelt worden und ich habe Zeit gebraucht mich in Alles einzuleben. Inzwischen bin ich mehr als einmal umgezogen und hatte Zwischendrin, weil mitten auf dem Land über ein halbes Jahr weder Internet noch Telefon, vielen Dank noch mal liebe Telekom! Aber das ist nur der unwichtige Punkt. Ich habe geheiratet, ja auch wenn ich selbst nie damit gerechnet hab, aber es gibt diesen einen wichtigen Menschen doch und ich möchte keinen Tag mit ihm missen. Ich bin inzwischen ebenfalls seit einem guten Jahr Mama. Meinem kleinen Zwerg vorangegangen ist eine Risikoschwangerschaft mit div. Komplikationen und sie ist als Frühchen auf die Welt geholt worden, daher stand mir der Kopf die letzten 1 1/2 Jahre auch ganz wo anders :). Inzwischen ist der kleine Wirbelwind aus dem Gröbsten raus und hält mich dauerhaft auf Trab. Da Kind 1 jetzt in den Kindergarten kommt hab ich wieder etwas mehr Freizeit, für mich, Hobbys und den Blog, Zwerg Nr.2 kommt im Sommer zur Welt, aber inzwischen bin ich da etwas routinierter und weiß wie ich mir meine Freizeit schaffe ;). Übrigens Schwangerschaft wieder mal mit Komplikationen, weshalb mein Sofa momentan mein bester Freund ist und ich die meiste Zeit Zuhause bin, aber jede Menge Einträge schreiben kann, hat alles so seine Vor- und Nachteile, nicht wahr? Nun gut genug rumgeplänkelt, schließlich ist dieser Blog nicht dazu da mein Leben zu erzählen. Ich hab mal ein paar interessante NEWS ausgegraben im WWW …
Viel Spaß dabei
Eure Whisperleaf

11879164_996901583688162_6071549967511718067_o

 

Kommentar verfassen

