So nach einer langen Abstinenz bin ich nun wieder Online. Das letzte halbe Jahr war für mich derart stressig, dass ich gar keine Zeit mehr für den Blog hatte, Schande über mein Haupt, ich gelobe Besserung. Neue Umgebung, ein Umzug mitten ins grüne, Familienzuwachs und gesundheitliche Probleme haben mich derart auf Trab gehalten, dass ich sogar kaum noch zum Lesen gekommen bin. Nun starten wir aber ins neue Jahr und es geht frisch und ausgeruht wieder ans Werk.

In den nächsten Tagen gibt es dann NEWS

lg

Whisperleaf

Kommentar verfassen

