Ich bin gestern bei Hypable über einen interessanten Artikel gestolpert. Dort findet man ein kleines Video in dem Neil Geiman sein neues Buch vorstellt und einen Auszug daraus liest. Bei ‘The Ocean at the End of the Lane’ handelt es sich seit langen einmal wieder (seit Anasi Boys) um ein Fantasy Novel für Erwachsene und ist das erste Buch, welches aus First-Person-Sicht geschrieben ist. Das Buch erscheint Mitte Juni und die Filmrechte sind auch bereits verkauft. Wir dürfen gespannt sein.

oceanwp800x600

Hier mal die Links zu den entsprechenden Seiten:

hier gehts zum Artikel auf Hypable mit dem Video

und hier noch einmal ein kleiner Artikel von Filmstarts.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s