0-4275688

Merten, Vanessa

€ 24,80

lieferbar

Kampf um Rasakien

Das Erwachen der Elemente

Erscheinungsdatum: 04.03.2013

Moneax. Ganz Rasakien ist dank ihm dem Untergang geweiht und nur ein Wesen vermag es, den Weg zu weisen, ihn zu stoppen. Árlana – Herrin der Erde, Sália, die Herrin der Luft und Linuél – die Herrin des Wassers, sind dazu auserkoren, das Orakel zu finden und mit seiner Hilfe ganz Rasakien zu retten. Doch die Wesen, die sich ihnen in den Weg stellen, werden immer mächtiger und als sie auch noch Árlana zu einer der ihren machen, scheint alles verloren zu sein, bevor der Widerstand sich überhaupt richtig formen konnte…

04.03.2013, Paperback (KLECKS-VERLAG)

Produktinfo
754 S., Maße: 20,0 x 13,0 cm, Buch, Science Fiction, Fantasy
ISBN: 978-3-942884-95-2, Preis CH: 35,50 CHF, Preis A: 25,50 €

Über den Autor

Vanessa Merten wurde 1991 in Fritzlar (nahe Kassel) geboren und war schon früh fasziniert vom Fantastischen und vom Schreiben. 2011 machte sie Abitur und begann direkt eine kaufmännische Ausbildung im ortsansässigen Krankenhaus. Vanessa Merten wohnt heute gemeinsam mit ihrem Freund in Fritzlar. „Kampf um Rasakien“ ist ihr erster Fantasy-Roman.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Buchmesse Leipzig 2013: Kampf um Rasakien – Das Erwachen der Elemente von Vanessa Merten

  1. Ich habe mir die Lesung in Leipzig zufällig angehört und fand das Buch sehr interessant. Als eBook habe ich es mir dann auch sofort zugelegt, obwohl es ja etwas teurer ist, aber das muss es ja auch … bei der Anzahl von Seiten … 🙂 Die Autorin schafft es, durch ihre relativ einfache Sprache und die drei so unterschiedliche Hauptcharaktere immer wieder neue Spannung zu erzeugen, die dann zum Weiterlesen animiert. Also ich denke, dieses Buch ist für jeden ein Muss, wenn er FIlme wie „Avatar – Der Herr der Elemente“ und andere Fantasywelten wie bei „Herr der Ringe“ oder „Narnia“ mochte. Endlich mal etwas anderes als die Romantik-Vampirromane, die momentan überall erscheinen. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s