Allem voran möchste ich sagen, dass sich das Buch sehr gut anhört, die Passagen sind spannend und interessant geschrieben, auch dieses mal handelt es sich um eine Dystopie.

Allerdings muss ich hier eine Beschwerde zum Verhalten von Herrn Wekwerth gegenüber seinen Kollegen loswerden, es kann nicht sein, dass sich Herr Wekwerth für seine Lesung 45 Minuten rausnimmt obwohl ihm schon 30 Minuten zugestanden wurden. Davon konnten in diesem Jahr weitaus bekanntere Autoren nur träumen! An und für sich ist es ja eine schöne Sache die einzelnen Personenparts seines Romans zu verlosen, keine Frage, dass auch jeder seinen Part lesen möchte, aber es MUSS doch eine Zeitabstimmung geben. Eine Schande für die Danachlesenden, die nun darunter leiden mussten. Herr Wekwerth dies ist nicht fair!

K800_P1050417 K800_P1050418

978-3-401-06788-9

 

Das Labyrinth erwacht

Alter: ab

14 Jahre

ISBN

978-3-401-06788-9

„Aus dem Labyrinth gibt es kein Entkommen, es hat mir den Schlaf geraubt. Spannender gehts nicht.“

Ursula Poznanski

Bibliografie

Preis: 16,99 €
Seitenzahl: 408
Maße: 215.00 mm / 160.00 mm / 46.20 mm
Einbandart: gebunden
Erscheinungstermin: Januar 2013

Inhalt

Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig.
Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt.
Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren.
Aber das Labyrinth kennt sie.
Jagt sie.
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen:
Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst.
Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.
Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.

Ein Mystery-Thriller der Extraklasse: wekwerth-labyrinth.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s