Auch Ralf Isau war vor Ort und hat ein neues Buch im Gepäck gehabt, ganz druckfrisch, sein neues Jugendfantasybuch Die Masken des Morpheus indem er die Geschichte eines jungen Illosionisten namens Adrian Pratt erzählt.

K800_P1050157K800_P1050163 K800_P1050161

020-Chaos

Ralf Isau

Die Masken des Morpheus

 

Originalausgabe

Ab 12 Jahren
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 544 Seiten, 15,0 x 22,7 cm
ISBN: 978-3-570-13835-9
€ 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Verlag: cbj

Ein außergewöhnlicher Junge. Ein skrupelloser Seelendieb. Und ein fantastischer Wettlauf auf Leben und Tod …

Scheinbar beiläufig berührt ein alter Mann, der sich Mister M. nennt, den jungen Artisten und Puppenspieler Arian Pratt. Plötzlich findet sich der Siebzehnjährige in dem Fremden wieder – die zwei haben den Körper getauscht. Und was noch schlimmer ist: Bei der kleinsten Berührung wechselt Arian erneut mit anderen den Leib. Er ist jetzt ein Swapper. Zu allem Übel hält ihn eine Bande von Gaunern für den Alten und versucht ihn umzubringen. Arian verbündet sich mit einer jungen Swapperin namens Mira. Kann er der ebenso schönen wie geheimnisvollen Rothaarigen trauen? Der Seelendieb flieht mit Arians fleischlicher Hülle nach Frankreich. So beginnt für die Jugendlichen eine abenteuerliche Parforcejagd durch ein Europa, das einem Pulverfass mit brennender Lunte gleicht. Auf den Schlachtfeldern ist das Leben keinen Pfifferling mehr wert und in den französischen Städten sterben täglich Menschen unter dem Fallbeil. Je öfter Arian in fremde Körper schlüpft, desto mehr verändert er sich. Kann er jemals wieder er selbst sein? Sein Gegenspieler ist mächtig, uralt und unendlich wandlungsfähig. Nur, wer die vielen Masken des Morpheus durchschaut, kann ihn bezwingen.

544 Seiten, ab 12 Jahren, gebundene Ausgabe, ISBN 978-3570138359

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s