Auch diese 3 Autoren waren auf der Buchmesse vertreten, allerdings mit Kinderbüchern oder eben einem Jugendthriller, da sie nicht ganz in die Alterklasse und das Interessengebiets des Blogs passen möchte ich sie aber dennoch erwähnen.

Alle 3 haben bereits sehr lesenswerte und interessante Fantasybücher veröffentlicht, Nina Blazon zuletzt mit ihrem Buch Wolfszeit, Katja Brandis unter dem Pseudonym Siri Lindberg – Nachtlilien und Jens Schumacher zusammen mit Jens Lossau eine Triologie von Fantasy Krimis um das IAIT und deren Ermittler Meister Hippolit und Jorge dem Troll. (der Elbenschlächter/ der Orksammler/der Schädelschmied)

5192uuMr8EL._SL500_AA300_  nachtlilienwolfszeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s