Ich bin jetzt endlich wieder im Lande, habe die Feiertage ruhig im Nirwana irgendwo im Spreewald verbracht und die letzten Tage einen kurzen Abstecher nach Berlin unternommen 🙂

Füsse tun weh, aber auch viel gemacht.

Ans Herz legen möchte ich euch noch die Fantasy & Sci-Fi Buchhandlung Otherland in Berlin :

Logo

Otherland Buchhandlung


Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Beratung im Otherland ist aber nur ein Angebot. Wer bei uns stöbern möchte, ohne dabei gestört zu werden, kann dies stundenlang tun. Bei uns finden Sie fast alle derzeit erhältlichen deutschsprachigen Bücher der Sparten Science Fiction, Fantasy und Horror sowie eine fünf Meter breite Wand mit englischsprachigen Büchern aus diesen Genres; ein Antiquariat mit gebrauchten Büchern, größtenteils deutschsprachige SF und Fantasy; eine Auswahl an Comics aus den Sparten Science Fiction und Fantasy; eine Auswahl meist phantastischer Kinder- und Jugendbücher; und den legendären »Kult«-Block, auf dem die Crew ihre Lieblingsbücher präsentiert.

Das Angebot im Otherland ist einmalig und in dieser Zusammenstellung nur bei uns zu haben. Wir führen keineswegs »nur« die einschlägigen Großeverlage (Heyne, Blanvalet, Klett-Cotta, Bastei, Piper …), sondern legen größten Wert darauf, auch Bücher aus Klein- und Kleinstverlagen auf Lager zu haben; oder zu besorgen.

Das Geschäft liegt übrigens an der schönen Bergmannstraße mitten in Kreuzberg, wo viele Cafés und Läden zu einem Einkaufs- oder Erholungsbummel einladen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s