Ich versuche ja unvoreingenommen an die Buchverfilmungen 2013 zu gehen, zugegeben Cassie war am Set und hat zumindet ein wenig bestimmen können wohin die Richtung des Films gehen soll, aber ich mag die Auswahl für Jace nicht unbedingt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache 😉

20356879.jpg-r_640_600-b_1_D6D6D6-f_jpg-q_x-xxyxx

Als ihre Mutter mitten in New York von einer Kreatur attackiert wird, verändert sich die Welt für den Teenager Clary Fray (Lily Collins) komplett. Denn sie muss die Wahrheit über ihre Vergangenheit und vor allem die ihrer Ahnen erfahren. Sie ist Mitglied eines Jahrhunderte alten Geheimbundes von Halbengel-Kriegern, die einen lebenslangen Kampf gegen dunkle Dämonen austragen. Sie wird auf die dunkle Seite von New York geführt, in der Zauberer, Vampire und Werwölfe herrschen. Auf der Suche nach ihrer Mutter schließt sie sich einer Gruppe von Schattenjägern an und erlebt das größte Abenteuer ihres Lebens.

Basiert auf der gleichnamigen Fantasy-Reihe von Cassandra Clare.

Den Trailer findet man hier:

http://www.youtube.com/watch?v=njrVQQata48

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s