https://i0.wp.com/www.leipzig-liest.de/uploads/7c2555bb647e195c0530298b563ec604.jpg

auch in diesem Jahr geht es nun mit großen Schritten auf die (für mich lang erwartete) Buchmesse in Leipzig zu.

Ich freue mich, wenn ich Lesungstermine erfahre und warte auf Posts hierzu 🙂 , Infos werden natürlich gerne an alle weitergegeben. Offiziell wird der Terminkalender erst ab dem 14 Februar gefüllt.

LEIPZIG LIEST 2013

Leipzig liest ist Literaturverführung par excellence. Literatur-Prominenz aus dem In- und Ausland, Newcomer, Schauspieler oder Pop-Größen bilden das gesamte Spektrum des Literaturbetriebes und der Unterhaltungsbranche ab. Auf der Messe und an mehr als 350 Orten in der Stadt lässt sich Literatur genießen.

„Leipzig liest“ wird getragen von der Leipziger Messe in Zusammenarbeit mit ihren Partnern der Stadt Leipzig, dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels, dem Mitteldeutschen Rundfunk, dem CLUB Bertelsmann, dem Kuratorium Haus des Buches e.V. und den an der Messe beteiligten Verlagen.

Ab 14. Februar 2013 finden Sie das Gesamtprogramm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s