erschreckenderweise durfte ich die Tage dieses lesen:

ab Januar begleitet RTL II die Hohlbeins in ihrem Leben, ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich zeigen, ich glaube ich werde mir die erste Episode einmal zu gute führen.

Im Mittelpunkt steht Wolfgang Hohlbein, einer der erfolgreichsten Fantasy-Autoren des Landes mit über 40 Millionen verkauften Büchern. In einer eigenen Häuserzeile in Neuss residiert er mit seiner Frau Heike und sechs Kindern. Ab Januar dürfen dann auch die Fernseh-Zuschauer am Leben des Hohlbein-Clans teilhaben. Produziert wird das Format von AV Medien Film & Fernsehen.

Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie

Die Hohlbeins – Eine total fantastische Familie

  • Doku-Soap über Fantasy-Kultautor Wolfgang Hohlbein und seine Familie
  • Starttermin: Montag, 7. Januar 2013, 22:05 Uhr

Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein (59) gehört zu den schillerndsten Figuren der deutschen Literaturszene.

Der langhaarige Fantasy-Guru meidet das Rampenlicht und residiert mit seiner Frau Heike und sechs Kindern in einer eigenen Häuserzeile im rheinischen Neuss. Jetzt endlich erhalten seine Anhänger Einblick in das Privatleben der total fantastischen Familie.

Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie

Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie - Wolfgang Hohlbein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s